Daniel Dirks – Productherosystem – live von der Produkterstellung bis zur Vermarktung – Guerillamarketing für Einsteiger

Daniel Dirks Guerilla MarketingBislang kannte man Daniel Dirks hauptsächlich als den Spezialisten für fortgeschrittenes Internet Marketing mit vielen ausgeklügelten Guerilla-Methoden, um sein Internet Marketing zu perfektionieren.

Mit seinem neuestes Produkt mit dem vielversprechenden Namen "Produkt Hero System" spricht er in erster Linie Einsteiger im Internet Marketing an. Interessant daran ist, dass es dabei aber nicht ausschließlich um Internet Marketing geht. Denn eines der größten Probleme für viele Einsteiger ist es, überhaupt erstmal ein eigenes Produkt zu haben – und zwar eines, was sich auch vermarkten lässt.

was-haben-diese-leute-gemeinsam1Daher begrüße ich es sehr, dass neben Guerilla Marketer Daniel Dirks auch der Internet Marketer Matthias Brandmüller mit von der Partie ist. Während die Produkte von Daniel Dirks meiner Meinung nach doch etwas chaotisch aufgebaut sind und man etwas den roten Faden vermisst, vermag Matthias Brandmüller sehr strukturiert, praxisnah und für den Laien anschaulich die Dinge Schritt für Schritt zu erklären.

Außerdem ist Matthias eher ein Spezialist für ansprechende Grafiken und tolle Videos – und ein Meister ist in der unkomplizierten und schnellen Erstellung von digitalen Produkten - während Daniel Dirks eher der Spezialist ist im Bereich der Vermarktung im Netz. Dass sich die beiden jetzt zusammen getan haben, ist mehr als 1+1.

matthias-brandmüller-videoerstellungVon der Ideenfindung, Produkt- und Videoerstellung über Trafficgenerierung bis hin zur Produktentwicklung und Vermarktung. Also Internet Marketing live von A bis Z. Das Prinzip ist an sich klar: man recherchiert nach Trends, entwickelt ein digitales Produkt (oder lässt es sich entwickeln), baut seine Website auf, sorgt für Traffic und das war´s. Ich denke mal, letztendlich kann das jeder – und besonders wenn man es mit Videos live vorgemacht bekommt.

Ich habe nun schon so einige Produkte im Internet Marketing kennengelernt - oftmals bekomme ich dann jede Menge theoretischer Abhandlungen, ein paar pdf-Files zum Downloaden und beim eigentlichen Doing steht man dann doch wieder wie ein Ochs vorm Berg. Oder es fehlt eine wichtige Komponente.

Hier den Profis direkt live über die Schulter zu schauen bei der Erstellung und Vermarktung eines neuen digitalen Produktes ist absolut Spitzenklasse. Was auch sehr lobenswert ist, ist neben dem telefonischen Privatcoaching (manche Internet Marketer lassen sich dies inzwischen mit einigen Tausendern honorieren) auch die große Liste an Bonis incl. Guerilla-Coaching etc. Und einen Preis für die Basisversion von 347€ ist absolut korrekt.

Für alle die, die daher noch kein eigenes Produkt haben und sich ein wirklich profitables Business im Internet mit einem eigenen Produkt aufbauen wollen, von mir beide Daumen hoch ! Oftmals hört man ja, dass 99% der Internet Marketer KEIN Geld im Internet verdienen. Oder dass man nur im "Geld verdienen Sektor" Geld verdienen könne. Dass dem nicht so ist und der Kuchen durchaus groß genug ist für alle, davon sind nicht nur Daniel und Matthias überzeugt, sondern bin ich mittlerweile auch. Auch in der Offline-Welt ist es letztendlich nicht anders und funktioniert ganz genau so. Klar, manche verdienen mehr als die anderen, aber viele Bäcker können von ihren Brötchen gut leben.

Wer sich dafür interessiert, hier weitere Infos>>

Produktherosystem

Hinterlasse eine Antwort

*