Professionelles Videomarketing mit Musik und Hintergrundvideos

Videomarketing wird immer wichtiger, um einen echten Wettbewerbsvorteil gegenüber seiner Konkurrenz zu haben. Besonders und gerade im Internet Marketing.

Immerhin ist laut einer Studie von Tomorrow Focus AG die Klickrate auf Webvideos um 1000 % höher ist als auf  normale Werbebanner. Auch das Wachstum von YouTube ist unglaublich – so werden 48 Stunden Videomaterial pro Minute (!) bei YouTube hochgeladen. Auch der Traffic bei YouTube ist mittlerweile gigantisch. So hat YouTube inzwischen 3 Milliarden Besucher PRO TAG.

Und auch ich muss gestehen, dass ich persönlich weit häufiger auf ein Video, als auf ein Banner klicke. Ganz einfach, weil ich bei einem Banner nur "reine Werbung", bei einem Video aber eher "echte Informationen" vermute. Und bei der Suche nach Informationen suche ich inzwischen bei YouTube fast genauso oft wie bei Google.

Anleitungen wie man ein kleines Video erstellt, gibt es mittlerweile massenhaft im Netz. Auch hat man schon hier und da gehört, welches Mikrofon und welche Kamera gut geeignet sind.

Doch wie erstellt man ein wirklich professionelles Video – und nach Möglichkeit mit professionellem Hintergrundvideo und mit Musik ? Und das ganze in vertretbar kurzer Zeit ?

Mit dem ersten deutschsprachigen Video-Internetmarketing Club gibt es derzeit die Chance, zu einem einmaligen Einführungspreis sich das notwendige Know-how zu besorgen.

Zusätzlich erhält man u.a. Zugriff auf über 250 lizenzfreie Hintergrundvideos sowie 100 lizenzfreie Hintergrundmusiktitel. 

Da letztere relativ teuer sind, hat man allein damit "sein Geld schnell wieder drin". 

 

Aber am besten lasse ich Video-Frank mal selbst zu Wort kommen

Die erste deutschsprachige Web Video Marketing-Ausbildung

 

Weitere Infos zum Videointernetmarketing Club gibt es hier bei Video-Frank persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*