Von zuhause aus Geld im Internet verdienen als SuperMarketer

 SvenMeissnerSupermarketer1Was ist ein SuperMarketer?

Der Begriff "SuperMarketer" stammt von dem Internet Marketing Spezialisten Sven Meissner. Sven Meissner ist mittlerweile vielen ein Begriff, da er durch sein Projekt "Geld mit eBooks" große Bekanntheit im deutschsprachigen Raum im Bereich Internet Marketing erlangt hat.

SuperMarketer bedeutet nichts anderes als anderen Internet Marketern zu zeigen, wie man in seiner speziellen Branche / Nische im Internet Werbung machen kann.

Mittlerweile gibt es unglaublich viele Internetseiten und Shops – und sie alle wollen eines: Aufmerksamkeit und Beachtung

Also professionelles Internet Marketing, um im Internet gefunden zu werden. Und das gilt für alle Branchen und Nischen – sei es in der Finanzbranche, in der Reisebranche, in der Hotelbranche, Dienstleister aller Art, Autohäuser, Autovermieter, Kleinunternehmer, Onlineshopbetreiber usw.

Das heisst, die Aufgabe der SuperMarketers besteht darin, erstmal selbst zu lernen, wie man erfolgreiches Internet Marketing betreibt und dann sein Wissen an andere Marketer in seiner speziellen Nische / Branche weiterzugeben – z.B. in Form eines eigenen Webauftritts mit einem eigenen Internetshop.

Das ist natürlich keine Sache, die ganz ohne eigenes Zutun und Arbeit von heute auf morgen funktioniert und auf Knopfdruckden großen Reichtum bringt. Es ist also kein "Über-Nacht-Reich-werden-Programm".

Aber – und das betont Sven Meissner – es ist ein höchst interessantes Business, das von zuhause neben- oder hauptberuflich betrieben werden kann. Denn es besteht derzeit ein riesiges Interesse und ein immenser Bedarf daran, wie man im Internet werben kann, um sich, seine Dienstleistungen und Produkte zu vermarkten.

Und dies gilt durchweg für alle Branchen !

Von daher ein durchaus sehr lukrativer Markt, wenn nicht sogar der lukrativste Markt überhaupt, wie uns das viele Internet Gurus erfolgreich vorleben. Sie alle verdienen Ihr Geld im Internet, indem sie anderen zeigen, worauf es bei der Werbung im Internet ankommt, um Erfolg zu haben !

Sven Meissner bietet hierzu eine ganze Reihe an ebooks an, an denen man die Lizenz zur Weitervermarktung erwerben kann. Zum einen kann man selbst daraus lernen für sein eigenes Business. Zum anderen kann man diese ebooks entsprechend umschreiben und anpassen auf seine persönliche Branche und Nische, als Video herausbringen usw.. Sodass man dann anderen zeigen kann, worauf es im Internet Marketing ankommt – eben als SuperMarketer.

Natürlich kann jeder sich das Know-how auch anderweitig zusammentragen und daraus ebooks, Videokurse, Webinare etc. erstellen und diese dann im eigenen Shop vermarkten.

Dieses dauert aber natürlich entsprechend seine Zeit.

Sven Meissner hat daher ein völlig einzigartiges und extrem erfolgreiches Geschäftsmodell entwickelt.

Das heisst für die, die schneller und von Anfang an höchst professionell mit der Vermarktung eigener Produkte beginnen und sich Schritt für Schritt das erforderliche Know-how aneignen wollen, bietet Sven Meissner ein "Komplettpaket" an.

D.h. ein komplettes Ebook-Set mit Private Label Right – von der Webseitenerstellung, über Webtraffic, Video-Marketing, Freien Musiken für Onlinemarketing, ein Profisprecherset usw. – bis hin zum fertig eingerichteten Shop.

Sozusagen ein komplettes Internet Marketing Business: Internet Marketing Knowhow + vermarktbarer Content + eigener Internetshop!

 

Der eigene Internet Marketer Shop

Eine Besonderheit des Internet Marketer Shops, den man fix und fertig von Sven Meissner erhält, ist u.a. die eingebaute Möglichkeit für den potentiellen Kunden, das Produkt erst anzuschauen, bevor er es kauft. Der Interessent erhält also die Möglichkeit, vorab in ein Ebooks reinzulesen – was zu wesentlich mehr Umsätzen führt! Natürlich kann man sich auch selbst seinen eigenen Shop zusammenbasteln. Wichtig dabei ist aber, an solche Details zu denken, damit man auch Erfolg damit hat.

Daneben kann man auch eigene Vorstellungen bei der Erstellung des Shops mit einfließen lassen.

Der Shop mit eigener Internetadresse wird innerhalb von wenigen Tagen erstellt und das Verkaufen kann sofort beginnen.

Was sind die Vorteile des SuperMarketer Komplett-Sets ?

– große Zeitersparnis (fertig eingerichteter Shop, kein monatelanges Schreiben von Blogs, hochwertige und praxiserprobte Produkte)

– professionelles Shop-Design und Abwicklung (Zahlungssysteme etc.)

– regelmäßiges Update mit neuen Ebooks: dadurch bleibt der eigene Shop immer Up-to-date

(Sven Meissner bietet auf seine Ebooks eine Flatrate an – d.h. man erhält immer wieder neue Ebooks zum Thema Internet Marketing, die man in seinem Shop vermarkten kann)

– durch die Ebook-Flatrate entstehen keine nachträglichen Kosten

– aktuell sehr gute Marktchancen, da Werbung im Internet eine höchst profitable Nische ist

– die Chance, wie die Profis im Internet Marketing gutes Geld im Internet zu verdienen

– seriöses und ehrliches Projekt, aber man muss erstmal Energie und Arbeit reinstecken; erst dann ist die Generierung eines passiven Einkommens möglich

– Arbeiten von zuhause aus

– Wirklich JEDER kann das Konzept umsetzen, egal welche Vorkenntnisse er hat. Egal ob man nebenbei als Schüler, Student, Hausfrau oder Rentner verdienen will, oder ob man sein Geld als Haupteinnahmequelle mit dieser neuen Internet Einnahmequelle verdienen möchten (z.B. als Existenzgründer oder Freiberufler). Es ist absolut alles möglich!

Was sind die Nachteile des SuperMarketer Komplett-Sets ?

– die gelieferten Ebooks müssen individuell angepasst werden, was auch seine Zeit dauert; vielleicht auch als Videokurs u.ä., um sich ein eigenes Standing zu schaffen

– die Kosten (das SuperMarketer Komplettset ist nicht kostenlos!), sodass es eine Zeitlang dauern wird, bis man seine Investition wieder drin hat

– ein eigener USP / Alleinstellungsmerkmal muss oder sollte geschaffen werden, um die Produkte besser vermarkten zu können

– die Anleitungen müssen auch umgesetzt werden, denn von allein verkauft der Shop keine Produkte 

Wer sich bei Sven Meissner einige hochwertige Gratis-Tipps abholen möchte, kann dies natürlich auch tun.

Meissner bietet einen kostenlosen Videokurs an, aus dem man sich den ein oder anderen Profitipp holen kann.

Hier kannst Du völlig kostenlos einsteigen!

Kommentare sind geschlossen.